Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

MM Packaging Caesar GmbH

Traben-Trarbach

Industrie

Traben-Trarbach

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst MM Packaging Caesar GmbH Traben-Trarbach Best in Class Betreuung unserer (inter-)nationalen Kunden und zuverlässige Auftragsabwicklung.

Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Etwas Bewegen Wollen Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Mayr-melnhof Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 9500 Mitarbeitern In 41 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern Rund 2 Milliarden Eur Umsatz P A Der Börsennotierte -konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen Für Unseren -standort In Traben-trarbach Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Best In Class Betreuung Unserer (inter-)nationalen Kunden Und Zuverlässige Auftragsabwicklung Hervorragende Serviceleistung Bei Der Täglichen Arbeit überwachung Und Steuerung Des Kounikationsflusses über Die Gesamte Supply Chain Zur Sicherstellung Der Versorgungssicherheit Unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschl Bwl-studium Oder Kfm Ausbildung Mit Mindestens 7-10 Jahren Berufs- Erfahrung Ausgezeichnete Ausdrucksweise Und Kounikationsfähigkeiten Teamorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Englischkenntnisse (c-level) Weitere Fremdsprache Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Herausfordernde Aufgabe Mit Weiterentwicklungs­möglichkeiten In Einem International Agierenden Konzern Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Und Der Referenz " Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst " An: Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Best In Class Betreuung Unserer (inter-)nationalen Kunden Und Zuverlässige Auftragsabwicklung Traben-Trarbach

Business Development Manager (m/w/d)

Technischer Leiter (m/w)

Projektmanager (m/w) Technik / Automatisierung / TPM
   MM Packaging Caesar GmbH (Traben-Trarbach)

Heilerziehungspfleger als Betreuer Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)